Montag, 12. Mai 2008

there is history in this place. there are dragons to be chased.

Regen am Fluss an dem ich saß. Sternenlicht, das sich in Glasscherben gespiegelt hat. eine Entenfamilie. Kalte Pizza morgens um halb 6 und der Sonnenaufgang von meiner Fensterbank aus.
Das waren so die impressionen der letzten Tage, ansonsten geht es hier ruhig zu, wenn man mal davon absieht, dass die Essays und Klausuren (wieder) anrollen. Ansonsten fällt mir natürlich auf, dass es hier langsam über den Zenit hinaus geht und ich versuche zu Vermeiden hier in Stundengläsern zu denken. Ein Monat noch und es gibt noch einiges zu tun. Diese Woche wieder Dublin, nächste Woche zu den Cliffs, zwei Konzerte stehen auch noch aus und nebenbei all der Uni stuff.
Tja, wie man sieht hab ich auch endlich eine billige Pizza gefunden. Sie riecht sehr gut, schmeckt nach gar nichts, ist sehr groß und kostet n Euro,30. Liter Cola für 50 cent gibts auch grad, was will man mehr. Ansonsten hab ich leider nicht viel zu präsentieren, aber das Wochenende bringt sicher das eine oder andere mit, vielleicht schaff ichs sogar mal wieder nicht nur alle zwei Wochen was von mir zu geben.
Let's chase some Dragons through the Snow!

Keine Kommentare: