Montag, 25. Januar 2010

"What's the frequency, Kenneth?" is your benzedrine, uh-huh.

I was braindead, locked out, numb, not up to speed.

Ja, das triffts etwa.
Allerdings war ich nicht faul!
Ich hab sogar vorgearbeitet, aber first things first.

Der Winter, der hungrige alte Wolf kaut am Norden und lässt nicht los. Weder meine Stromrechnung fürs Heizen, noch meine Haut in die die Kälte bei der Arbeit schneidet dankt es mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hätte doch gern den Sommer wieder.

Wir werden mit den Sternen auftreten. Ja, ein Gig mit Frank Spilker.
Schwer in Worte zu fassen, was das heisst, aber es gefällt mir.

Der erste Monat des neuen Jahres ist erwartungsgemäß wenig besonders, für sich, als Monat genommen. Die Tretmühle Arbeit ging wieder los, unser Logistikchef verlässt das Schiff allerdings.
Schade eigentlich, ist ein lockerer Typ.
Demnächst ist Zahltag, demnächst ist auch Semesterbeitrag wieder fällig, in dem Zusammenhang, good bye, Gespartes.

Aus der Rubrik sonderbare Begegnungen:
Eine ältere Dame auf Krücken, die den zugefrorenen Gehweg entlanghumpelte. Ich war mit dem Firmenwagen da und fragte ob ich sie ein Stück mitnehmen soll.
Ja, gern, bis zur Apotheke da oben.
Sagte sie und das war kein Problem.
Sie fand heraus, dass ich Kurier bin, erzählte dass sie 40 Jahre lang auch Lieferwagen, Ford Transit gefahren sei und o-ton "auch lange Propaganda ausgefahren sei" so wie ich.
Dann fragte sie ob ich für Geld eine Flasche Wein zu ihrem Cardiologen bringen könnte.
Na aber sicher konnte ich das!

Ein Mann in meiner alten Heimat trat an der Bushaltestelle an mich heran als ich grad vom Schlagzeugen kam und erzählte mir, wie er nunmehr 400000 Euro im Casino verspielt habe, und wie schlimm Glücksspiel sei, er käme aber einfach nicht davon los.
Ausserdem war er der Ansicht, der Bürgermeister -persönlich- müsste warnschilder am Morastigen Dorfweier aufstellen.
Ich meinte, ja, jetzt im Winter...
Nein nein, im Sommer. Er selber wäre da als junger Mann nämlich mal fast im Morast versunken, das sei das eigentlich gefährliche. Zack ist man Weg, weil, es gibt nichts natürlicheres als in nen stinkenden Sumpfigen Tümpel zu springen.
Wo er recht hat...



Für die 2-5 Leute die mitgefiebert haben: Die Gitarre wird wieder gesund.
Der Herr im Guitar Shop hat sie sofort identifizieren können, und gesagt sie wieder fit zu machen würde einen 100er verlangen.
Im selben Satz sagte er, das würde sich leider nicht lohnen.
Dann überlegte er ein wenig, und sagte mir, wie ich sie selber wieder in annehmbaren Zustand versetze.
Mit der Hilfe meine Bruders ist das auch gelungen. Neue Saiten rauf, und das was ich seit wahrscheinlich 10 Jahren mal tun wollte kann losgehen: Gitarre spielen lernen.
Ja.
Mal sehen was das wird. Besser spät als nie, nicht wahr?

Ich hab momentan irgendwie zuviele Baustellen. Ich dachte ohne großartige online game Aktivität hätte ich endlich mal Zeit, aber irgendwie...Soviele sachen warten auf das Gewitter und den Stromstoß der sie zum Leben erweckt, damit ich irre lachen kann.
Also Quatsch, es geht auch überall voran, aber ich merke erst richtig, wie viel ich aufholen kann und will.
Damit schlagen wir auch den Bogen.
Also, ich hab ne Menge Page of the Day seiten.
Aber, und das ist eine der Baustellen, ich will ne echte Homepage.
So ein Blog in allen Ehren, aber ich will ne ordentliche Maske, ich will Bilder und all das.
Das ist alles in Arbeit, aber dauert eine Weile. Ich könnte die Seiten hochladen, aber ich will kein gutes Pulver verschießen, so zu sagen, so lächerlich das in meiner Position auch sein mag.
Aber stay tuned, das Ding geht online.
Und es wird gut.

Mir ist übrigens was aufgefallen, als ich was hier nachgelesen habe aber das trau ich mich nicht zu sagen...viel zu unheimlich.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist dir denn aufgefallen? Ich muss es wissen...

ash hat gesagt…

neeeeee.
irgendwann vielleicht.
vielleicht!