Sonntag, 8. März 2009

Sowas kommt nie zurück, auch wenn du kämpfst oder schreist!

Ist jetzt knapp über ein Jahr her, würde ich sagen.
Schwer zu fassen, tempus fugit.
Ich spare mir die Sache mit dem Staub wegpusten, mach ich ja in echt auch nicht.

Was gibt es zu sagen?
Die Dinge laufen okay. Okayer als man erwartet hatte.
Ich war beim Fiddler's green Konzert. Es hat spass gemacht, aber es war nicht das selbe wie früher. Es fehlte was, ausser den älteren Songs und dem Leadsänger.

Neuer Job. Geld geht da gut raus, aber ich schneid mich ständig an Papier und bin spät zu hause.
Ich würd gern nach Hamburg reinziehen, mal sehen ob das im April mal vom Stapel läuft.

Viel Zeit für Ideen und deren umsetzung war auch da. Zwingen muss ich mich immer noch dazu, aber es fällt leichter. Dazu aber weiter unten.

Drei mal ist die Erkältung an mir gescheitert. Das ist extrem beeindruckend, so gut war mein Immunsystem noch nie drauf.

Naja, genug stream of C.
Das ist Teil zwei.
von sieben.
Ich wollte auf deutsch...aber für Training und for the sake of it, ist auch Teil zwei noch auf englisch.
Ich bin total begeistert, dass ich zumindest scheinbar den willen habe das zu ende zu bringen und sogar ein halbwegs schickes PDF daraus zu machen, mit bildern und allem. DAfür wurden sogar aufwendigst berühmte Künstler engagiert, yeah.

naja, viel spass, wir sehen uns dann im April?

http://ashtrails.kilu.de/stories/Wanderers.doc

Keine Kommentare: