Freitag, 17. Oktober 2008

Wenn ich dann komm. Bin ich dann willkomm'? Und wenn ich dann geh. wohin geh ich dann?!

Dann steht man so vor der Wahl, eine Krankheit at bay zu halten und im Haus zu bleiben, oder zu Bratze zu gehen, Alkohol und Rauch zu sich zu nehmen und sich am nächsten Morgen absolut erkältet und elend zu fühlen.
Ha! So worth it!
Das besondere an Elektrokonzerten ist, dass die live einfach noch ne Ecke geiler sind und klingen als CDs. Der Club war sehr klein, viel zu klein fürn Konzert, aber war trotzdem ein Erfolg. Mein Tinitus sagt da auch "Yes!".
Auf der andern Seite hab ich dann heute Spillsbury verpasst, aber naja, die hab ich vor nicht allzulanger Zeit ja grad gesehn. Calexico kommen auch noch, mal sehen ob ich das schaffe. Ich und die Musik, wir sind schon zwei...
Die Uni ist auch wieder da und man merkt, dass Magister aussterben. Wir sind nurnoch wenige, stehen in der Brandung und langsam bricht die zwanzig Meter große pechschwarze Welle genannt Studienende über uns zusammen.
Was tut man da ausser verwegen grinsen und denken "Machbar!"?
Ich beleg auf jeden Fall ein paar Kurse mehr dies Jahr, stemme mich gegen die Flut und kann ne Menge schaffen, wenn das denn gut geht.
Ein neues Buch für meine Ideen muss auch bald ran, mein Hirn freut sich momentan, dass es ne beschäftigung hat, die sogar halbwegs sinnvoll ist. Das ist ein gutes Gefühl, ne Idee zu haben, von der man dieses Mal überzeugt ist, sie auch zuende zu bringen.
"Machbar!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch für das "Machbar!"
Lupus D.