Donnerstag, 9. Oktober 2008

And it's been a while, since I could say, that I wasn't addicted....

Howdy, howdy howdy.

Indeed lange her.
Was ist passiert?
Seltsame dinge, vor allem in meinem Kopf.
Nein, nein, du musst das erst fertig machen, bevor du hier posten kannst!
So ähnlich wie digitale Kekse, nur total bekloppt.

Ich bin wieder im Land. Es tut ein wenig weh, nicht mehr in Irland zu sein. Die Zeit da war extrem golden und ich vermisse viele Dinge immer noch, und werd das auch stets tun.
Es ist auch ne menge passiert, schwer greifbare Sachen, die ich nun schwerlich aufzählen kann.

Europcar hat mich fallenlassen.
Ich hab nen neuen, sehr schlecht bezahlten Job.
Ich trag ein Kopftuch (das hätte ich mal eher/öfter machen sollen...)
Ich hatte Geburtstag und damit die 25er Grenze geknackt, cheers to me!
Ich hab ein angebot bekommen, Drummer zu werden.
Ich habe mir keine Gitarre gekauft.
Ich habe Silvija wiedergetroffen. Einer der besten und glückslichsten zufälle, die es geben konnte. Ich hoffe ich bekomme die Chance, das nicht zu versauen.
Wieviele leute lesen das eigentlich?
Ich möchte umziehen, vielleicht noch dieses Jahr.
Ich habe wieder was geschrieben.
Dazu sei gesagt, dass ich feststellte, dass World of Warcraft, und nur das allein mich vom schreiben abhält. Genauer gesagt die tatsache, dass man sich denkt, bevor man anfängt zu schreiben:
Meh. Kannst auch was anderes machen. Als spaßiger und recht simpel anleierbarer Zeitvertreib bietet sich dieses Spiel einfach an. Und dann zockt man, statt zu schreiben. DAs wurde mir schmerzlich klar, als ich jetzt, da das Addon kommt und ich kein Bock auf das spiel hab bis dahin, ohne probleme was zu Papier bekommen hab.
Ich hoffe ich finde einen Mittelweg, was das angeht.

Das Stück, was wir ihnen nun vorführen war für einen Englischkurs gedacht. Hat sich aber losgerissen und nahm Ausmape an die deutlich zu groß waren. Wie ein gigantisches, aber liebes Monster hab ich mich trotzdem drum gekümmert, und rausgekommen ist diese hübsch anzulesende, in englischer Sprache verfasste postapokalyptische Geschichte.
Wenn sie sich ein zehntel so gut beim lesen amsüsieren wie ich biem schreiben, ist das schon ein Win.
http://ashtrails.kilu.de/stories/project.doc

Dazu sei gesagt, dass da kein native speaker geschrieben hat. Da werden ich und mein professor noch dran schleifen. Jeder andere kann mir auch gern dabei helfen.
Wer kein bock auf englisch hat, kann ja nen comment setzen, vielleicht gibts das auf deutsch.
Die sequels jedenfalls schon.
Das da vielleicht auch.

Keine Kommentare: